efkaka

18.02.2017 Die Efkaka Improshow - KulturRaum Borken
Der erste Auftritt des Jahres war gleich ein Auswärtsspiel. Vielen Dank an den Kulturraum Borken und sein tolles Publikum für einen unvergesslichen Abend!
(Bitte sorgen Sie sich nicht zu sehr um David auf diesem Bild, er hätte damit rechnen müssen, dass niemand seinem Kult beitreten will...)


18.08.2018 Bettinas kleine Nachtmusik
Gestern durften die Nachtschwärmer von Efkaka Teil eines ganz besondern Events sein: Unsere wundervolle Pianistin Bettina Fischer (http://www.bettifischer.de/) lud ein zur Bettinas Kleiner Nachtmusik, ein Wohnzimmerkonzert der Extraklasse: In faszinierender Archtektur trafen sich verschiedene Künstler und herausragende muskalische Talente, um in intimer Atmosphäre ihr Können darzubieten und den illustren Kreis der Gäste durch ihre KLänge zu verzaubern. Und wir waren auch da. Ein nachfolgeevent ist schon geplant - hin da!

und 2 weitere Bilder